Kirche St. Dionysius Nordwalde

der kath. Kirchengemeinde St. Dionysius Nordwalde nach Kirchilpe im Sauerland von Samstag, 27.10. bis Mittwoch, 31.10.2018

Kurz mal raus. Aus Stress und Hektik, aus Enge und Lärm des Alltags. Hinein in Stille, in die Idylle und eine hautnah erlebbare Beschaulichkeit. Für erholsame und erlebnisreiche Tage bietet der Hof die richtige Kulisse um abzuschalten und im gesunden Mittelgebirgsklima durchzuatmen. Wir haben dort 7 Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen gebucht. Jede Wohnung verfügt über ein bis drei Schlafräume, Sitzecke, Essecke, Küchenzeile und Dusche mit WC. Die Teilnehmerzahl ist auf 21 Personen begrenzt. Es sind zzt. noch Plätze vorhanden!

Als Selbstversorger sind alle Teilnehmer gemeinschaftlich für die täglichen „Kleinigkeiten“ zuständig. Aber keine Sorge, gemeinsam geht das alles ganz einfach, schnell und bringt Spaß.

Im Fahrpreis enthalten die Hin- und Rückfahrt, Unterkunft auf dem Bauernhof Stratmann, Vollverpflegung, dies und das ist noch in Planung, viel Spaß und Freude, Unvergessliche fünf Tage. Der Preis pro Person beträgt 170,00 Euro.

Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro während der Öffnungszeiten entgegen.

Für weitere Fragen und Anregungen zur Kirchfahrt, ist der Ansprechpartner: Udo Sternberg (Tel.4291).