Kirche St. Dionysius Nordwalde

 

„Ich sage nicht: Tu das immer; ich sage nicht: Tu das oft, aber ich sage: Tu es immer wieder einmal. Sei wie für alle anderen auch für dich selbst da.“ (Bernard von Clairvaux)

„Es sich wohl sein“ zu lassen, bestimmt heute zahlreiche Freizeitaktivitäten. Von unzähligen Angeboten verschiedener Einrichtungen bis hin zum (Kurz)Urlaub. Nicht nur für gestresste Menschen sicher eine Wohltat, zu lernen, einmal alles ganz bewusst loszulassen und zu entspannen. Dazu bietet sich die Insel Langeoog in der südlichen Nordsee geradezu an!

Eingeladen sind alle Frauen und Gruppen, die Lust haben für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen bei Sport, (Walken, Gymnastik, Ballspiele, Strandspaziergänge usw.) Entspannung und Besinnung. 23-381 30 TT

Termin: Freitag, 12. Oktober 2018 bis Montag, 15. Oktober 2018

Leitung: Elisabeth Paßlick, kfd Diözesanverband Münster

Margret Hollensteiner, Entspannungspädagogin

Ort: Haus Bethanien, Insel Langeoog

Anmeldung: Elisabeth Paßlick, Tel. 02573-1515

Bitte vormerken:

Im Mai 2019 findet die Veranstaltung vom 09. bis 12. Mai

wieder auf der Insel Langeoog im Haus Bethanien statt!