Kirche St. Dionysius Nordwalde

                                      Bald ist es wieder soweit

                                      Die Sternsingeraktion 2019 kann beginnen!

                                     

                                      In diesem Jahr lautet das Motto:

                                      „ Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“

Eine beliebte Tradition ist das Sternsingen zum Fest der Heiligen-Drei-Könige. Kinder verkleiden sich als die heiligen drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar und ziehen mit einem Stern von Haus zu Haus, um den Segen Gottes weiterzutragen. Wir suchen Sternsinger für den 4. und 5. Januar 2019. Egal wie alt und ob katholisch oder evangelisch, wir freuen uns über jeden König. Sowohl am Freitag als auch am Samstag steht im St. Augustinus Altenzentrum eine warme Mahlzeit bereit, damit die fleißigen Sternsinger sich stärken können. Komm und sei dabei – Bei der größten Aktion von Kindern für Kinder! Wir freuen uns auf euch! Euer Sternsingerteam

Save the date 2019

Donnerstag, 03.01.2019, von 11.00 - 12.00 Uhr

Kronen basteln + Gewänderausgabe im Pfarrheim

Für weitere Informationen und Fragen stehen Ursula Lappe, Pastoralreferentin (0160 - 90829109) oder Sarah Subelack (0151 - 20707488) zur Verfügung.