Kirche St. Dionysius Nordwalde

Die Vorbereitungen für den Pfarrbrief zu Pfingsten sind angelaufen und über Berichte von den einzelnen Gruppen und Vereinen sind wir schon sehr gespannt.

Redaktionsschluss ist der 29. März 2019.

Wir freuen uns auf Rückblicke von Vergangenem und Ausblicke auf das Zukünftige.

Der Text sollte möglichst auf einer DIN-A4-Seite verfasst werden, Schriftart Times New Roman und Schriftgröße 14 haben. Wenn möglich bitte mit Foto, gerne auch mehrere (max. 6 Fotos). Wichtig ist noch, dass jedes Foto mit Untertitel gekennzeichnet ist. Falls vorhanden, bitte das Logo des Vereins oder der Gruppe einfügen und den Verfasser oder das Autorenteam des Berichtes namentlich erwähnen. Noch ein Hinweis: Die Texte werden bei Bedarf redaktionell verändert oder gekürzt. Bitte die Fotos immer separat im Anhang schicken (als jpg., tif., png) und nicht im Word-Dokument

Beiträge bitte an folgende E-Mail Adresse: an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.