Kirche St. Dionysius Nordwalde

Mit Bestürzung und Trauer wurde auch in unserer Pfarrei der plötzliche Tod von Ulf Schlien wahrgenommen. Als evangelischer Pfarrer der Christuskirche in Nordwalde war er äußerst engagiert in der Ökumene und er hat viele ökumenische Projekte auf den Weg gebracht. Ich habe immer seine unkomplizierte und direkte Art geschätzt, die immer eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich machte. Mit viel Herzlichkeit und Liebe ist er allen Menschen in Nordwalde begegnet und war vielen eng verbunden. Auch wir trauern zusammen mit unseren evangelischen Schwestern und Brüdern, um seinen plötzlichen Tod und unsere Gebete gelten besonders seiner Frau und seiner Familie. Gemeinsam verbindet uns der Glaube an Christus den Auferstandenen, auf ihn hat er vertraut, er schenke ihm nun das Leben in Fülle.

Für die katholische Kirchengemeinde St. Dionysius

Ulrich Schulte Eistrup