Kirche St. Dionysius Nordwalde

Die Sommerferien haben begonnen. Für viele die Urlaubs- und Reisezeit. Lange wird auf diese Zeit hingefiebert, gewartet – ja teilweise wird sie sogar „herbei-gesehnt“. Eine besondere Zeit, eine wertvolle Zeit.

Wir wünschen allen Frauen und Männern, Jugendlichen und Kindern unserer Pfarrgemeinde eine schöne und gute Zeit in diesen Sommermonaten. Eine Zeit für Erholung, Entspannung, gemeinsamer Zeit mit der Familie oder Freunden, Gelassenheit, Entschleunigung und vielleicht nach dem großen Corona-Trubel auch für etwas Ablenkung, Veränderung und Abwechslung.

Gleich wohin die Reise geht, ob ins Ausland, innerhalb Deutschlands an die See, in die Berge oder gar ganz Zuhause, gesegnete und schöne Ferien! Gott ist mit uns. Er ist unser Wegbegleiter. Grüß Gott!

Für das Pastoralteam St. Dionysius

Matthias Brinkschulte