Kirche St. Dionysius Nordwalde

  

Viele Jahre haben Anita Averbeck, Konny Kumpmann und Harald Frerick sich für die Gestaltung des Pfarrbriefes in unserer Kirchengemeinde eingesetzt und ihnen gilt ein ganz herzliches Dankeschön für diesen großen Einsatz in der Öffentlichkeitsarbeit unserer Pfarrei.

Nun ist die Kirchengemeinde auf der Suche nach neuen Mitarbeitern/innen die Freude haben an der Gestaltung des Pfarrbriefes, Berichte der Gruppen und Vereine zu sammeln und diese redaktionell zu überarbeiten und vielleicht den ein oder anderen Bericht selbst zu schreiben. Wenn jemand dann noch das Talent mitbringt das Design am Computer zu beherrschen, wäre dies eine große Bereicherung für das Team. Der Pfarrbrief erscheint zweimal im Jahr zu Pfingsten und zum Advent und geht an alle Haushalte in Nordwalde. In diesem Jahr wird es zu Pfingsten keinen Pfarrbrief geben, damit genug Zeit ist, dass sich das neue Team in Ruhe finden und einarbeiten kann. Wir freuen uns über neue „Redakteure“, ob jung oder alt. Bei Fragen können sie gerne Mechtild Storm (Tel. 3755) oder Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup (Tel. 921896) ansprechen.